Deutschland und Niederlande - Sommer 2024 |
| Im Juli 2024 waren wir mit unserem Reisefahrzeug in Deutschland und den Niederlanden unterwegs. Die nachfolgenden Bilder und Orte sind nur eine kleine Auswahl unserer Reise. |
In Albertshofen am Main fanden wir einen schönen Stellplatz wo man nicht so dicht
beieinander steht.
Sogar eine Rasenfläche hatte es um das Fahrzeug, so dass wir und Sina uns wohlfühlen konnten.
|
In Ockenheim in der Pfalz fanden wir einen Platz mitten in den Reben.
Wir haben viele Spaziergänge in den Reben gemacht.
Sina hatte grosse Freude an den vielen wilden Hasen die zwischen den Reben herumgerannt sind.
Obwohl es eigentlich Sommer Hauptsaison war, hatten wir doch immer wieder recht schöne und nicht überlaufene Stellplätze gefunden. |
Im Juni 2021 waren wir schon einmal in der Gegend vom Ahrtal.
Einen Monat später, am 14. Juli 2021, war das grosse Hochwasser im Ahrtal.
Auch heute sind noch die schweren Folgen und Schäden zu sehen.
Überall hat es zerstörte Häuser und Baustellen.
|
Von den Niederlanden waren wir positiv überrascht.
Mit etwas suchen fanden wir wunderschöne Stellplätze in der Natur mit viel Platz.
Zum Teil fast wie campieren auf dem Golfplatz-Rasen.
|
In Lahnstein am Rhein bekamen wir einen der letzten freien Stellplätze.
War aber doch ganz ok.
Die grosse Freiheit mit überall frei campieren ist längst vorbei.
|
Wieder zuhause angekommen, hatte uns die Box mit den Bad-Utensilien freudig begrüsst.
Diese Box hatten wir bei der Abreise vergessen einzupacken.
|